Meridiandehnen

Wir dehnen unsere Energiebahnen im Körper

  • 1 hour
  • 15-25 Fr.
  • Sinere, Dornacherstr. 131, 4053 Basel und Lebensraum, Benkenstr. 58, 4054 Basel

Service Description

Im Meridiandehnen durchlaufen wir einen vorgegebene Zyklus an Positionen und Bewegungssequenzen, welcher vom japanischen Shiatsu-Meister Makko-Ho entwickelt wurde. Ich leite die Stunde mit Ruhe, Harmonie und liebevoller, positiver Energie an. Du machst sowohl deinen Körper beweglicher als auch den Energiefluss in deinem Körper spürbar besser. Die Meridiane sind in Asien lange bekannt und ich spüre deutlich die Verbesserung des Wohlbefindens über die Anwendung dieser ganzheitlichen Philosophie. Ich biete diesen Kurs zweimal pro Woche an. Am Montag im Lebensraum an der Benkenstrasse 58, 4054 Basel. Der Raum befindet sich im Untergeschoss. Diese Stunde kostet frei wählbar 15-25 Fr. Die zweite Stunde findet am Freitag statt im kleineren Raum Sinere. Dort ist im Gegensatz zum Lebesraum ein Spiegel vorhanden und der Preis beträgt 25 Fr. Der Raum befindet sich im Erdgeschoss. Die Lage ist ideal vom Bahnhof SBB in 9 Gehminuten zu erreichen. Melde dich gerne an.


Upcoming Sessions


Contact Details

+41 77 431 19 80

anouk.walther@gmail.com