Zumba

Jede Zumba-Stunde ist eine Party und macht dich fit

  • 1 hour
  • 25 Schweizer Franken
  • Sinere, Dornacherstrasse 131, 4053 Basel

Service Description

Zumba ist ein Solo-Fitnesstanz mit Musik und Bewegungen von lateinamerikanischen Tanzstilen und einem Spektrum von Tänzen aus aller Welt. Mein Mix enthält eine Überzahl an Reggeaton, weitere wichtige Stile sind Cumbia, Salsa, Merengue und seltener Pop, Indie und Flamenco. In einer Zumba-Stunde werden die Choreografien eine nach der andern durchgetanzt und du machst einfach mit so gut du kannst. Durch die Wiederholung über mehrere Stunden verinnerlichst du die Choreografie. Ich starte einen neuen Zumba-Kurs am Freitagnachmittag von 15:15-16:15 Uhr im wunderschönen, familiären Tanzraum Sinere. Dort gibt es einen Tanzschwingboden, er sollte nur barfuss, mit Socken oder mit Tanzschuhen betreten werden. Ich bin seit 2012 zertifizierte Zumba-Instruktorin und Mitglied beim Zumba Instructor Network. Ausserdem habe ich die Ausbildung zur Bewegungspädagogin. Für mich ist Zumba der beste Weg, um positive, freudige Energie zu erlangen.


Upcoming Sessions


Contact Details

+41 77 431 19 80

anouk.walther@gmail.com